Zweiter Eingang am Verstärker

sgroovt

sgroovt

Member
Beiträge
14
Bassix
ß724
Ich weiß, das war hier schon Thema. Aber irgendwie bin ich wohl zu doof, die passenden Suchbegriffe einzugeben......:II .
Ich möchte schnell und unkompliziert zwischen meinem Fretless und meinem anderen Bass wechseln können, mein Verstärker hat aber nur einen Eingang. Idealerweise auch direkt mit den entsprechenden Soundeinstellungen. Ich spiele einen MarkBass K1.
Ich freue mich auch über Hinweise zum passenden "Suchbegriff", oder den Hinweis auf den entsprechenden Thread 8D.

Bedankt Keith
 
Genau, ein splitter ist das einfachste… dann hast du aber keine getrennten Klangregelungen- aber vielleicht spielst du ja Aktiv-Bässe, dann kannste ja direkt am Instrument regeln.
Die Luxus-Variante wäre ein 2-Kanal Preamp und von da aus in den Markbass.
 

Zurück
Oben Unten