Profilnachrichten

moin, moin klaus, schade ich habe erst jetzt das Angebot gesehen, ist der MM noch zu kaufen?
LG"!
Werner pack, St. Wendel
Danke für den zackigen Versand der super verpackten Box in exzellentem Zustand, bin total happy damit. 😁👍
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir Gesundheit, genug (aber nicht zu viele) Jobs mit immer lieben Veranstaltern, tollen Zuhörern und super viel Spaß sowie Zeit für Ausgleich, zum ruhen und abschalten. Ansonsten bleib' der, der du bist und verliere nie deinen Groove. Schön, dass du da und hier bist ;-)
Hallo Ratterbass,

Ich habe gesehen, dass Du etwas zur Midi-Umschaltung gepostet hast. Ich bin gerade auf der Suche nach dem WIE? Ich benutze für meinen Bass das Helix Rack. Nun möchte ich das mein cymatic LP-16 das Helix passend zu unserem Backingtrack umschaltet und versuche es im Cubase zu programmieren. Leider ohne Erfolg. Kannst Du mir hier bitte Tipps geben? Das wäre super.

Danke und einen schönen Abend
Olaf
Nach dem wir uns Handelseinig waren und du mir mündlich und schriftlich deine Konto Daten mit geteilt hast,hast du mir am nächsten Tag per SMS mitgeteilt das du den Bass an jemanden anderen verkauft hast.Darüber bin ich sehr verärgert und enttäuscht ! Schade , Gruß....
Very good Communication, fair Deal, fast Shipping - thank you, Marinus :bier:
Dominosteine auf den Grabbeltischen seit September. Die letzte Novemberwoche läuft. Das heißt, es wird höchste Zeit, ein paar Weihnachtslieder auf dem Bass aufzufrischen. Was ist dein Bass- Song unter'm Weihnachtsbaum?
Sehr entspannt und nett gemacht, gute Tipps. :-)

Nur eine Sache: sollte ich mal einen Blues in F in der Grundlage spielen, dann ist das eine Konditionsfrage. Und Kondition muss ich trainieren, wenn auch mit Vorsicht!

PS: zuletzt noch ein Vorschlag. Wenn deine Stimme sehr leise wird, scheint da ein Gate zu greifen. Bitte ausschalten oder anders einstellen, da sonst deine Stimme etwas abstirbt.
  • Like
Reaktionen: Detlev Gebers
Detlev Gebers
Detlev Gebers
Hallo @JotBot
Ja, die Stimme ist wirklich viel zu leise. Wird in kommenden Videos hoffentlich besser. Das mit mit dem Erzählen vor der Kamera ist neu, ungewohnt und
nicht einfach. Es blieb bei dem First Take ;-)
F oder C auf einem 5 Saiter, im ersten Bund sind natürlich schon intensivere Tonarten, was die Belastung der Greifhand angeht.
Hallöle

2017 hat du mal geschrieben: "Falls du mal deinen Ken Smiths überdrüßig wirst, denke an mich!"

Jetzt wäre es so weit.:D:D:D

Gruss

bassbeat
Du hast auf mein Inserat bzg. der Trace Elliot Anlage reagiert. Danke für Dein Like.
Hast Du Interesse? Übrigens... Auf Deinem Bild sehe ich etliche Bass-Amps. Unter anderen auch einen Acoustic. Sammelst Du alte Schätzchen? Ich hätte noch zwei HH Bass Machine Amps anzubieten. Interesse? Melde Dich...
Hi :-)
also ich spiele sehr gerne und hauptsächlich mit Handschuh an der Linken. Keine Blasen UND trotzdem Aufbau von Hornhaut. Auch habe ich weniger Schmodder mit den Monaten an den Saiten :-) Hast Du herausgefunden, welche Handschuhe Scott Devine trägt? Fröhliche Grüße
Ulfi :-)
Oben Unten