Profilnachrichten

Ein Rumble 100 ist mir zugelaufen. Hui - was für 'ne leichte Kiste und dennoch sehr schöner, fetter Sound! Bin positiv überrascht!
Heute wurde unsere dritte Scheibe veröffentlicht: Fungi & Foe mit Let's Wriggle (bei Spotify und Co)
Absolute Empfehlung. Top Handelspartner - ehrlich, nett und fair der Mann.
So muss das sein!
Hallo Dieter,
ich würde gern auf den Angebot zurück kommen.
Ist der Peavey-EQ noch zu haben?
Schade dass ich nicht im Ruhrgebiet wohne - dein Unterrichtsvideo auf MusicMonster ist absolut spitze! Daumen hoch!
  • Like
Reaktionen: Funkaholic
Funkaholic
Funkaholic
Danke, es gibt ja auch die Möglichkeit Online-Unterricht zu machen, findet man da auch...
Meine eigene Homepage ist leider im Moment etwas veraltet, nach den Ferien kommt eine komplett neue, was ich so treibe sieht man auch auf Facebook... Bässte Grüße
Hi Stefan .. das klingt super interessant was Du schreibst weil: ich habe erst mit 49 angefangen mit dem bass (bin mittlerweile 62) .. habe direkt-Unterricht bei Tom Bornemann gemacht .. wohne in Wuppertal .. melde Dich bitte mal
und jetzt schau ich mal was es mit dem treffen in velbert auf sich hat .. liebe Grüße, Axel
B
Bassline-Stefan
Lieben Gruß zurück. Stefan 49 - und wohne in Meerbusch.
Bass ist seit einigen Monaten aktuell und Tom ist nach dem halben Buch four Stings nun mit mir zugange via - seiner Basszination online Geschichte.
Habe keine Vorbildung - aber läuft ganz passabel. (Wie Anfänger halt so klingen...)
Oben