Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön. Die Kabel sind mit Stoff ummantelt und gewachst. Hilft das bei der Identifikation weiter?Um festtzustellen, ob es US Pickups sind, müssen wir die Pickups sehen...Also bitte ausbauen und die Unterseite zeigen.
Hm, meinen Bass finde ich da leider nicht. Macht aber nix. Was mich interessieren würde: Entspricht mein Pickup-Modell einem der heute noch erhältlichen (Fender Custom Shop 60 z. B.)?Für Fender Japan gibt es hier gute Infos und auch alte Kataloge.
Fender Japan Stratocaster Telecaster JV Gitarren MIJ
Fender und Squier JV Made in Japan Vintage Stratocaster und Telecaster Gitarren. Die MIJ JV Serie Gitarren und Bass der 80er Jahre.stratomaniac.com
Auf der Seite geht es auch nur um Japan Vintage Bässe... Und:Nein der Custom Shop hat einen anderen Draht und wird meiner Meinung nach auch überbewertet.Hm, meinen Bass finde ich da leider nicht. Macht aber nix. Was mich interessieren würde: Entspricht mein Pickup-Modell einem der heute noch erhältlichen (Fender Custom Shop 60 z. B.)?