Stuttgarter Bassic Treffen

Warum sind dieses Jahr nur so viele Termine doppelt belegt? *seufz* Also, bei mir ist die Wahrscheinlichkeit so bei 15%, dass ich kommen kann... mal schauen :-/
 
Hi zusammen,
Ich bin relativ neu im aktiven bassic-Geschehen, komme aus Ludwigsburg und würde gerne zu dem Treffen kommen.
Da das mein erstes Treffen dieser Art ist ... könntet ihr mir zu diversen W-Fragen was sagen ? ... also wann, wo, was passiert da, was mitbringen ...
Ich hab zwar eine grobe Vorstellunge, aber das würde mir für den Einstieg helfen :-)
Viele Grüße
Uwe
Hallo,

Wann : 22.6.2024

Wo : Zwischen Weil der Stadt und Böblingen.
Ich habe von Pernod das Prinzip zum Anlass genommen, dass ich mir von den Leuten, die kommen wollen, Namen, Telefonnummer und Wohnort per Chat (!) senden lasse, dafür gibt es dann die konkrete Adresse mit Anfahrtsbeschreibung (und je nach Navi Suchspiel auf den letzten 100 Metern...). das reicht ein, zwei Wochen vorher.

Was passiert da : Wir mieten uns für einen Tag in einem Vereinsheim ein. Alle bringen "irgendwas mit Bass" mit, auf das sie Lust haben. Amps, Instrumente, Effektgeräte, Boards usw. . Damit entsteht ein großes Sammelsurium an Erquickment, das man mal in die Hand nehmen kann. Dieses immer vorsichtig und respektvoll, ich habe kein Problem damit, hier meine liebsten Schätzchen mitzubringen.
Es wird für gewöhnlich gegrillt, evtl. mit einem Elektrogrill. Jede/r bringt ein Bisschen was zu Essen mit (Salate, Süßkram, Grillsaucen, TellerBecherBesteck) bei gutem Wetter mit Bierbänken draußen usw.
An Essen nicht viel mehr als man selber essen kann, es haben ja fast alle was dabei. Der Rest wird durchgefüttert.
Getränke wird ein Bisschen was da sein, jeder hat vielleicht noch was dabei... hat immer gereicht.

Mitbringen : s.o., Basszeug (man kann hier vorher schreiben was man hat, und fragen, ob das jemand anschauen möchte), was zum Grillen.
Wir klären hier auch ein, zwei Wochen vorher, wer z.B. eine Biertischgarnitur mitbringen kann usw.