Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Gibt's in diesem Thread eigentlich ein paar Hörproben vom Pumpernickel? In YouTube hab ich nichts gefunden.
 
Verstehe ichdas jetzt richtig? Du druckst auf diese Folie mit deinem Drucker drauf? n´Noch nie gesehen.
Wo bekommst du das Layout her von so einer Stombox her ich mein, das muss ja alles an den Löchern ausgerichtet sein...

Beschriftungen nehm ich immer Wasserschiebefolien.
Kann man da dann mit Klarlack dann überlackieren?
 
Di
Verstehe ichdas jetzt richtig? Du druckst auf diese Folie mit deinem Drucker drauf? n´Noch nie gesehen.
Wo bekommst du das Layout her von so einer Stombox her ich mein, das muss ja alles an den Löchern ausgerichtet sein...


Kann man da dann mit Klarlack dann überlackieren?
Die sollte man sogar überlackieren. Auch schon nach dem Druck, bevor sie ins Wasser gehen.
Die Layouts mit Erklärung gibt es oftmals schon als Vorlage (auch bei den Bausätzen bei Musikding oder z. B. Schalltechnik04) zum Download.
Zur Bearbeitung am PC ist entsprechende Software notwendig.
Als Freeware gibt es z. B. "Inkscape"
 
Gibt's in diesem Thread eigentlich ein paar Hörproben vom Pumpernickel? In YouTube hab ich nichts gefunden.
...jein...
bei mir muss der Pumpernickel nur die Bässe plattmachen und andicken. ich hätte aber auch kein Bedenken ihn mit dem Empress zu tauschen.



inzwischen hab ich sogar einen dritten Kompressor auf dem Board. einen am anfang, einen (den pumpernickel) in der "mitte" nur für alles unter ca. 150Hz. und einen dritten am ende.



...allerdings bin ich kein Maßstab. ich weiß zwar ungefähr wovon ich rede, aber ich hab beschlossen komplett egoistisch unterwegs zu sein. keine Rücksicht auf Kommerz, keine Rücksicht auf irgend welche bandmember...
 
Verstehe ichdas jetzt richtig? Du druckst auf diese Folie mit deinem Drucker drauf? n´Noch nie gesehen.
Wo bekommst du das Layout her von so einer Stombox her ich mein, das muss ja alles an den Löchern ausgerichtet sein...


Kann man da dann mit Klarlack dann überlackieren?
Bei fast jeder Anleitung von Julian/Schalltechnik beschreibt er wie er die Decals aufbringt. Hab mir davon viel angeguckt. Ist sehr hilfreich.
 

Zurück
Oben Unten