Hallo,
nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich jetzt doch für die 410UL umentschieden.
Die 2123 Ne Deluxe ist zwar klanglich die bessere Box,
aber ich habe schon hochauflösende Boxen und sie ist mir dann doch etwas zu groß.
Und eine 410er macht halt ene Art Punch wie ses eben nur eine 410er kann.
Letztendlich brauche ich eine Rockbox, und das macht die 410UL für meine Anforderungen perfekt.
Ich hatte ja die Glokla Take Five. Die war es eigentlich schon, aber mir einfach zu schwer.
Die 410UL klingt sehr ähnlich ist kleiner und 10 Kg leichter!
Diese Box wird nicht so oft zum Einsatz kommen, von daher macht sie mehr Sinn für mich.
Beide, die 2123 Neo Deluxe und die 410UL kann ich mir dann leider doch nicht leisten.
Des Weiteren habe ich dann mit meiner 15er Uno Rock Art auch ein klassisches 410 & 15 Stack am Start.
Ausserdem erweist sich meine kleine 112UL als echte "Wunderwaffe".
Wenn ich sie zu der Uno Rock Art dazu stelle, bringt sie ein gutes Pfund an Lautstärke und Ortbarkeit dazu.
Mit einem längeren Boxenkabel kann ich diese ganz nah und schräg angewinkelt zu mir hin stellen.
Auch standalone hatte ich jetzt schon bei 3 Gigs ganz viel Spaß mit dieser Box!
Ich habe nicht erwartet, das diese Box derart effektiv ist.
Buuuuummmmmm,
Paul
nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich jetzt doch für die 410UL umentschieden.
Die 2123 Ne Deluxe ist zwar klanglich die bessere Box,
aber ich habe schon hochauflösende Boxen und sie ist mir dann doch etwas zu groß.
Und eine 410er macht halt ene Art Punch wie ses eben nur eine 410er kann.
Letztendlich brauche ich eine Rockbox, und das macht die 410UL für meine Anforderungen perfekt.
Ich hatte ja die Glokla Take Five. Die war es eigentlich schon, aber mir einfach zu schwer.
Die 410UL klingt sehr ähnlich ist kleiner und 10 Kg leichter!
Diese Box wird nicht so oft zum Einsatz kommen, von daher macht sie mehr Sinn für mich.
Beide, die 2123 Neo Deluxe und die 410UL kann ich mir dann leider doch nicht leisten.
Des Weiteren habe ich dann mit meiner 15er Uno Rock Art auch ein klassisches 410 & 15 Stack am Start.
Ausserdem erweist sich meine kleine 112UL als echte "Wunderwaffe".
Wenn ich sie zu der Uno Rock Art dazu stelle, bringt sie ein gutes Pfund an Lautstärke und Ortbarkeit dazu.
Mit einem längeren Boxenkabel kann ich diese ganz nah und schräg angewinkelt zu mir hin stellen.
Auch standalone hatte ich jetzt schon bei 3 Gigs ganz viel Spaß mit dieser Box!
Ich habe nicht erwartet, das diese Box derart effektiv ist.
Buuuuummmmmm,
Paul