Bodies von Docwood Guitars

Wenns gut gemacht ist garantiert!!!
Nur diese originalen 70s Fender Japan Jazz Bässe in dem Style haben mir nicht gefallen, irgendwie zu künstlich...
Geht mir irgendwie auch so....
Paisley Jazz Bässe haben mir bislang alle nicht gefallen. Der CS hat sowas ja auch ab und an bzw. zeigt es auch mal auf Social Media.
Hier wäre zum Beispiel ein PP: https://www.station-musicshop.de/Fender-Jazz-Bass-Custom-Hv-Relic-Pink-Paisley

Glaube das Problem ist die Symmetrie - bei einem Preci Body wirkt das Muster irgendwie - bei einem Jazz Bass kommt es zu einer optischen Verschiebung durch den Offset-Body was dann wieder merkwürdig wirkt in meinen Augen.
 
Der CS hat sowas ja auch ab und an bzw. zeigt es auch mal auf Social Media.
Mit PG und matching headstock gehts natürlich überhaupt nicht.
Total überladen!

Glaube das Problem ist die Symmetrie - bei einem Preci Body wirkt das Muster irgendwie - bei einem Jazz Bass kommt es zu einer optischen Verschiebung durch den Offset-Body was dann wieder merkwürdig wirkt in meinen Augen.
Da ist ganz sicher was dran, obwohl der angearbeitete J-Body vom Davide weiter oben im Fred irgendwie schon gut rüber kommt.
 
Ich denke so knallig vom Farbton und gleichzeitig akzentuiert vom Grün muß Pink Paisley sein, gefällt mir!
Paisley 03.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten