Bodies von Docwood Guitars

Dieser JB gefällt mir auch sehr vom Davide.
LPB faded into green!
 

Anhänge

  • LPB faded in to green.jpg
    LPB faded in to green.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 60

Nach langem Überlegen hatte @rawlikefishrob final doch Recht, dass die Kloppmänner in meinem Esche Docwood doch etwas zu brav waren.
Da just ein Kumpel einen Bass loswerden wollte den ich ihm vor Jahren überlassen hatte und in diesem die Delanos JMVC von meinem Sandberg Masterpiece waren,
habe ich die mal in den Docwood gebastelt. Sound natürlich eine ganz andere Richtung, aber eine gute Ergänzung der Herde.
 
so heute kam mein Refin - Urpsrung war der Dark Brown Paisley, der mir einfach nicht zusagte optisch....

PXL_20221103_103532726.jpg


Letzten Endes entschied ich mich für ein Navy Blue mit silbernem Sparkle, quasi als Starlight auf hellem Nachthimmel 🌟💫

PXL_20240513_105958890.jpgPXL_20240513_110036006.jpgPXL_20240513_110113250.jpg

PXL_20240513_110119895.jpg


Der Sound ist immer noch derselbe - Fender PV 63 pickup und flats 😉 Gleich mal hier im Thread ausprobiert.
 
so heute kam mein Refin - Urpsrung war der Dark Brown Paisley, der mir einfach nicht zusagte optisch....

Anhang anzeigen 801349


Letzten Endes entschied ich mich für ein Navy Blue mit silbernem Sparkle, quasi als Starlight auf hellem Nachthimmel 🌟💫

Anhang anzeigen 801342Anhang anzeigen 801344Anhang anzeigen 801347

Anhang anzeigen 801348


Der Sound ist immer noch derselbe - Fender PV 63 pickup und flats 😉 Gleich mal hier im Thread ausprobiert.
Das war doch ein Singlecoil? Hat Davide jetzt einen Splitcoil verbaut? :confused:

Wirklich schade um das geile Brown Paisley - ich fand den Bass, so wie er war mega. Aber Hauptsache, Du bist jetzt happy :-)
 
Ha! Du Purche und Churke! Recht er hat!

War tatsächlich der Kloppmann drinnen... aber jetzt ist er ein Splitcoil (ist einfach mehr das meine)

Der Bass hatte sicher was in Brown Paisley, aber am Ende war es dann einfach nicht mehr das meine - Du kennst das ja, wenn die Farbgeschmäcker sich ändern mit der Zeit, oder? 😉

So sieht die Wand dann nun aus... (der Shorty in Bornit hängt gegenüber)... da wird sich dann wohl im Juni nochmal was ändern.... one to go, one to come...

PXL_20240513_114001928.jpg
 
Ha! Du Purche und Churke! Recht er hat!

War tatsächlich der Kloppmann drinnen... aber jetzt ist er ein Splitcoil (ist einfach mehr das meine)

Der Bass hatte sicher was in Brown Paisley, aber am Ende war es dann einfach nicht mehr das meine - Du kennst das ja, wenn die Farbgeschmäcker sich ändern mit der Zeit, oder? 😉

So sieht die Wand dann nun aus... (der Shorty in Bornit hängt gegenüber)... da wird sich dann wohl im Juni nochmal was ändern.... one to go, one to come...

Anhang anzeigen 801351
Wenigstens ist der Pinke noch wie er sein soll :D

Ich habe den LPB von Davide ja auch einem Refin unterzogen, aber er wurde auch wieder LPB.
Ansonsten tausche ich mal Hälse/Bodies, aber Refins hatte ich so noch nie ;-)

Kenn ich "so" also nicht :D
 
Ansonsten tausche ich mal Hälse/Bodies, aber Refins hatte ich so noch nie
Einen Refin hatte ich bei einem Fender AV Body auch immer noch vor.
Aber der Body ist mir mit der Zeit doch irgendwie zu schwer geworden...
Bekommt Davide diese um die 2000er Jahre gebräuchlichen Fender Panzerlacke herunter?!
Sicher, für ihn wohl auch kein Problem.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten