Creative Basslines Bootcamp - Intensiv Wochenende September 2024

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
765
Ort
DE
Bassix
ß62.119
Hallo zusammen,

das CBB im Februar hat so viel Spaß gemacht, dass Andys Bass Camp im September direkt noch einmal seine Zelte bei Rheingold aufschlägt.

Alle Infos, die gut und günstig Hotelempfehlung und die noch verbleibenden Tickets unter


Hier Feedback und Bilder vom letzten Mal

FEEDBACK zum letzten Creative Basslines Bootcamp

“Im Frühjahr habe ich am Creative Basslines-Workshop von Andy teilgenommen. Andy hat die Workshop-Inhalte sehr gut aufbereitet und vermittelt,
und das für Teilnehmer mit verschiedensten Spielleveln. Das Vorort-Wochenende wurde – und wird – durch das Online-Angebot auf der Webseite Andys Bass Camp unterstützt. 100 % Empfehlung!”

“Das Wochenende hat mir sehr viel Freude gemacht, und ich nehme Inspiration und Motivation mit … ”
“Ja das.war echt top bei dir. Es hat sich einiges geklärt bei mir. Jetzt heißt es üben. Auf jeden Fall macht es tierisch Bock bei dir zu lernen..!
“Ich hatte viel Spaß und sitze schon wieder am Bass, hochmotiviert Werde gleich mal die ersten Tracks aufnehmen”
“Vielen Dank für das tolle Wochenende und die angenehme Atmosphäre! Ich nehme viel mit, vor allem einen riesigen Motivationsbooster!”

CBB Group.JPG


IMG_8588.jpeg


DSC00711.JPG


DSC00729.JPG


Creative Basslines Bootcamp 09 24.png
 

Zurück
Oben Unten