Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War wegen dem Problemfall (neues Netzteil für die PA) heute Morgen im MS. Mal wieder Reizüberflutung vor dem Herrn. Bei der Gelegenheit einen Satz neuer Saiten gekauft, ein paar Bässe angeschaut und ein Schwätzchen mit Dirk gehalten. Das muss erst mal wieder für die nächsten Monate reichen. So richtig hat mich aber auch nix angemacht. Wird von Besuch zu Besuch weniger. Ob's daran liegt das ich älter und weis(s)er werde oder ob ich mich mehr aufs Musik machen als "Spielen" verlege? :nix:
 
1714757162606.jpeg
Zum Wohl und schönen Abend euch 🍷 🍷 :hat:
 
Pl… äne gehen auch schief

...*Hagel und Granaten*... - ...*Schafsköppe mit Möwenschiss*... - ...*2.5 Milliarden Juckreize, ohne sich kratzen zu können*... - ...*Süsswassersegler*... - ...*zweitausend heulende Höllenhunde*... - ...*grummel*...:(!...

Nix Böses ahnend steige ich heute, kurz vor dem Aufstehen (*hutht*), aus dem "Ape-Bass-Mobil" und sehe mächtig verdutzt auf mein Auto (das Auto, nicht das Bass-Ape-Mobil), genauer gesagt, den rechten Hinterreifen (in Fahrtrichtung gesehen)... - ...und was sehe ich...?... - ...am fast "höchsten Punkt" des Rades steckt doch "etwas sehr Merkwürdiges" in dem Reifen,...:O!... - ...:gruebel:... - ...:confused:...



...das es aufzuklären galt...nun... - ...ein etwas verrostetes Metallenes schien es zu sein, aber bestimmt verzinkt...:gruebel:... - ...die Rostansätze sowie die Oberflächenbeschaffenheit liessen darauf schliessen... - ...ein "Dichtungspfropfen" vielleicht, eine herstellerbedingte Fehlstelle, womöglich ein Garantieschaden...?...

Ich sah mich aufgrund morgen zu tätigender Fahrzeugbewegungsaktivitäten zur Handlung gezwungen und... - ...entlockte dem Reifen seinen "Fremdkörper"... - ...~ 40 mm lang, Kopfdurchmesser ca. 6 mm und reichlich spitz - kurz: Einen formidabler Nagel entlockte ich dem Reifen...:O!:O!:O!...(leider mit der Konsequenz, dass die gesamte Luft entwich...)...

..."...Da steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor..."...

Das ist ausgesprochen ärgerlich, zumal das "Reserverad" nur bis zu 80 km/h gefahren werden darf - was keinesfalls "SausundBraus" ist...*grummel*...

Jetzt könnte ich mich darüber ärgern, welcher von diesen *Nixnutze* *Schwachköppe* *hirnamputieren Vollidioten* nach dem Parken des Wagen einen Nagel hinter den Reifen gelegt haben... - ...jedenfalls ist dieses Schadensbild nicht anders zu erklären, denn der Nagel hat "direkt und ohne eine Abweichung von 1/10 mm" genau die Luftkammer getroffen. Das passiert nicht bei "schneller Fahrt", soviel ist sicher. TOLL!!!

Hätte ich es nicht bemerkt und wäre morgen damit auf die Autobahn gefahren... - ...ich mag es mir nicht ausdenken. Wer hat eigentlich "diese Idioten" erfunden, die mit derartigen Aktionen Menschenleben gefährden...:(!... - ...*Wegelagerer*...*Dumpfhähne*...*Forellengedärme*...

Thupi, ich wollte morgen an die Nordsee fahren - nur: Welche Werkstatt wird an einem Samstag "mal eben schnell" Reifen wechseln, "hier" im transsilvanischen Umland - und wo kann ich Diese dann kaufen...?...Oh, menno... - ...das wird eine spannende Aktion, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte...:(!:bang::zu:... - echt :(!:(!:(!...*Rübenköppe*...*Kohlnasen*...*schizophrene Vollidioten"...

P.*grummel*

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Blätter als Währung" wertstabiler und auch nachhaltiger als die Bäume sind, aus denen "Scheine" gemacht werden... - ...das las ich nämlich neulich im "Deutsche Bank - die Bank für Deutschland - Magazin"... - ...ehm, ja... - ...:hat:...

P.Th.Th. ...und wo ich gerade dabei bin... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man aus "jedem Scheiss" ümmerhin doch noch eine "(halbwegs) gute Geschichte" machen kann...?... - ehm, ja...(mir schwillt der Blut)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ma tho:
80 km/h mit dem Reserverad sind immer noch rasend im Vergleich zur Ape-Rakete :D

...du redest wirr und weisst nicht, wovon du sprichst... - ...die "Ape" zerfällt doch alleine schon bei dem Wort "Nordsee" umgehend und sofort zu Rostresten... - ...*menno*...;-)... - ...aber deine "vermutlich gut gemeinte" -ähm- "moralische Aufbauhilfe" habe ich trotzdessen tatsächlich wohlwollend zur Kenntnis genommen...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten