Dann bist du ja ein Kärntner.Ich bin Lavanttaler das verstehst du nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du ja ein Kärntner.Ich bin Lavanttaler das verstehst du nicht
Finde dein Konzept super. Erinnert mich ein bisschen an den Dingwall hier.Die zwei big blades am Steg funktionieren zusammen wie ein Humbucker. Parallel , seriell und auch einzeln schaltbar bzw. splitbar. Big blades sind singelcoils mit Magnetklinge in der Mitte. Klingen ganz anders als Big Singels.
Ursprünglich ja. Oder: jo fralli wulDann bist du ja ein Kärntner.
Finde dein Konzept super. Erinnert mich ein bisschen an den Dingwall hier.
Wobei ich null Lust mehr auf 37 Zoll habe.
Meinst du, dass man mit einem Big Single in der Bridge den Bass etwas zum Näseln bringen könnte?
Was is da an Holz im Body verbaut?
Ja so einiges. Also die Decke beginnt mit Ebenholz, dann Palisander, Wengè, Ziricote, Walnuss, Birne und das helle ist Linde. Unter der bunten Decke ist ein Mahagoni Furnier. Der Korpus ist Sumpfesche. Griffbrett ind Kopfplattenaufleimer ist Ebenholz. Der Hals ist aus Riegelahorn, Wengè und Mahagoni.Was is da an Holz im Body verbaut?
Wow. Voll elegantes Design.
Sacrament sieht der gut aus
aber seltsam interessant!Die Brücke sieht etwas seltsam aus...
Nicht genug Pickups!
Mastery Brücke aus Edelstahl. Sehr hochwertigDie Brücke sieht etwas seltsam aus...
Dürfte seinsehr schöne Klampfe. Aber sag mal: liegt es daran, dass Gitarreros davon überfordert sein könnten, dass Dein klassischer "13" Bundmarker fehlt?