rumblebird2
Wiedergänger
Ich hätte ja angeboten, ihm einen zu bauen ... aber ich baue nix, was es auch im Laden gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Preci spielen will, sollte auch leiden.Du könntest ihm einen geilen Preci bauen. Sowas gibt es im Laden nicht.
So mit dünnem Korpus und sinnvollen shapings... ordentlicher Hardware (nicht nur Blechwinkel).... aus ansehnlichen Hölzern mit einer schicken lackierung... mit gut klingenden Tonabnehmern die klanglich vorteilhaft positioniert sind... also ich sehe da so viele möglichkeiten.
Es ist immer der Spieler das One Trick Pony, wenn er sagt ein Bass ist ein Solches .Außer meinem ersten, dem Fretless, hab ich noch nie ein One Trick Pony gebaut.
Wieso nur so viel Hass? Preci-Spieler können doch auch nichts dafür, dass sie so geboren wurden.Wer Preci spielen will, sollte auch leiden.
Warum One Trick Pony? Kurze Erinnerung daran, wo der Name herkommt: "Leo Fender introduced the Precision bass (commonly known as the P-bass) in 1951. Named for the precise intonation enabled by its fretted neck..."Außer meinem ersten, dem Fretless, hab ich noch nie ein One Trick Pony gebaut.
Ich werde im Herbst einen Baum pflanzen.Was für einen Kirschbass besttellt denn jetzt @Mad Jazz Morales und wo?
Klar könnte man das - aber dann wäre es halt kein Preci. So wenig wie ein Stingray oder jeder andere Bass mit einem PU ein Preci ist.Man könnte da einen schönen Full-Range Humbucker reinbauen. Mit passiven Filtern für Höhen, Mitten und Bässe. Nicht so 'ne olle Mittenhupe wie bei Fender