Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem danke für die Hilfe...Ok, dann bin ich mit der Ferndiagnose auch schon am Ende.
Wieso, klingt's nach Jazzbass?Trotzdem danke für die Hilfe...
Kann es sein, das der PU einfach zu nah an der Brücke ist?
Wird halt nicht nach Stingray klingen, aber funktioniert grundsätzlich.Kann es sein, das der PU einfach zu nah an der Brücke ist?
Hab noch einen drei Punkt Schalter...wobei ich sowieso eine Spulenumschaltung seriell/parallel/single einbauen würde
Ich Spiel morgen mal was ein...die frage wäre ja auch , in welche richtung der geo möchte ( soundmäßig ) ...
... ev mal mit bereits gehabten bässen vergleichen ?
Wichtig ist, es muß ein on/on/on-Schalter sein.Hab noch einen drei Punkt Schalter...
Gibt zwei Varianten (Ibanez, DiMarzio), die beide in Cadfaels Schaltplansammlung beschrieben sind.Aber wie wird sowas verkabelt? Also, Seriell/parallel/ single?
Sowas?Wichtig ist, es muß ein on/on/on-Schalter sein.
Nein, das ist ein Toggle Switch, der hat nur eine Schaltebene. Schau mal in de Schaltplansammlung auf Seite 468 (DP3T, die obere Variante).Sowas?
Der Musikding EQ wird vermutlich bald wieder lieferbar sein....ist doof...
Also doch aktiv?
Dankeschön. Ich werde evtl. darauf zurück kommen.Der Musikding EQ wird vermutlich bald wieder lieferbar sein.
Ich könnte Dir den gerne löten,
mit dem Hochohmigen PU wird es halt deutlich anders klingen als beim Original.
KIar.