liuto
Jäger und Sammler
- Bassix
- ß5.870
Der 400!Welcher Hals ist schlanker? Der 400 oder der 310?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 400!Welcher Hals ist schlanker? Der 400 oder der 310?
Ne, die sucht noch.@Jost Halenta
Hat sich Oma immer noch nicht beschwert, dass du ihr altes Kartoffelschälmesser zur Hals-Abziehklinge degradiert hast?
Ich will ja nicht meckern, aber dir ist klar, das Herz Schwingungen pro Sekunde sind oder?Wenn der Tuner die 42Hz der E-Saite kann, dann kann er sogar den Ruhepuls eines Marathonläufers .
ich würde mir eher wünschen, dass der Arzt in einem solchen Fall zügig mit der Herzdruckmassage beginntich glaube ab ca 4Hz Puls klappt der Arzt die Tasche wieder zu
Bei 'nem Puls von 240 bpm?! Dann doch eher 'ne Valium...ich würde mir eher wünschen, dass der Arzt in einem solchen Fall zügig mit der Herzdruckmassage beginnt
Aua! Da war ich ja komplett im Zustand der geistigen UmnachtungIch will ja nicht meckern, aber dir ist klar, das Herz Schwingungen pro Sekunde sind oder?
Beim Puls geht’s ja eher um Minuten, ich glaube ab ca 4Hz Puls klappt der Arzt die Tasche wieder zu
Ich merke immer wieder, im Forum reichen keine subtilen Andeutungen wieAua! Da war ich ja komplett im Zustand der geistigen Umnachtung
Ich komm ab jetzt immer gleich mit dem Panzer durch den BuschDer Puls dürfte aber etwas zu langsam sein um sich vom handelsüblichen Tuner als Frequenz darstellen zu lassen.
Bei Kammerflimmern am aller-allerliebsten ein DefibrillatorBei 'nem Puls von 240 bpm?! Dann doch eher 'ne Valium..
Ich will ja nicht meckern, aber dir ist klar, das Herz Schwingungen pro Sekunde sind oder?
Aus meiner eigenen Erfahrung, weil ich es schon gemacht habe:Ich habe günstig einen Ibanez ATK310 aus Indonesien bekommen, der mir klanglich sehr gefällt. Der Hals ist aber wirklich dick im Gegensatz zu den Japan und Korea Modellen. Gibt es Erfahrungen, wie weit man durch Schleifen ein dünneres Profil erzeugen kann? Der Aufbau des Halses ist dreistreifig, also recht stabil, er reagiert sehr wenig auf Jahreszeitenwechsel und könnte somit Reserven für so einen Eingriff haben.
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, und auch bewusst schon mal einen Hals dünner gemacht, um ihm „untenrum“ die Wuchtigkeit zu nehmen, und etwas mehr Spritzigkeit zu geben.Aus meiner eigenen Erfahrung, weil ich es schon gemacht habe:
2mm weniger (auf 19mm) in der Dicke hat den Klang des Halses insofern verändert, dass er "heller" und nicht mehr so kraftvoll daher kam. Man könnte auch sagen, es hat die unteren Mitten ausgedünnt. Ob das allgemeingültig ist, weiß ich nicht. Ich habe dann bei einem Eigenbau die Dicke am 1. Bund von 24m auf 22mm verjüngt, gleicher Effekt!
Ich habe dann bei einem Eigenbau die Dicke am 1. Bund von 24m auf 22mm verjüngt, gleicher Effekt!
Für Dich.Alles darunter ist Zahnstocher
Das war auch nicht böse gemeint@Hr.Roehrig : Das war nicht als Scherz gemeint
Das passiert in jedem Forum und in jedem Thread - irgendwann ab Seite 3 oder 4…Also wenn ich den Faden so querlese, habe ich den Eindruck, hier ist noch kein Hals dünner geworden, aber irgendwie haben einige einen dickeren bekommen
Btw Dough Wimbish hat seinen Spector-Hals auch deutlich verkleinern lassen.
"Doug's neck is one of the thinnest in the Spector line. It's so thin that Stewart was actually scared that he would end up going through the back of the neck when Doug kept asking him to make it thinner."