Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao Claudio....ja...vorbei schon.....aber...uns rennt die Zeit davon.Ciao Oli, kommst Du auf dem Rückweg im Tessin vorbei?
ha ja, kann man gerne machen melde Dich einfach, meine Nummer hast Du ja.Aber Mal sehen...muß mit meiner Tochter planen...evtl. in Como ( Moltrassio) auf ein Eis und einen Kaffee?...und/oder Pizza...je nach Tageszeit.
also doch LinzerAaalter...é una crostata!........
Und mit diesem Beweisfoto sollte ein für alle Mal geklärt sein, was auf diese Art gebäck draufkommt.....Aprikose
Hansedriibili!Baden Himbeere
Hä? Was für 'ne Hanse?Hansedriibili!
Johannis = Genitiv von Johannes =Hä? Was für 'ne Hanse?
Easy, oder?
Du sprichst klingonisch?Johannis = Genitiv von Johannes =
Hans >> Hanse = Genitiv von Hans
Beeren = Trauben = Driibel >> Driibili = Diminutiv von Driibel
Hansedriibiligüz = Johannisbeer-Marmelade
Easy, oder?
Ist dir nicht gut?chay' lI'? jIyajbe'
Ja...sowas sollte man doch ofter mal machen.....
Du/Ihr dürft auch hier bei mir übernachten. Platz hats. Einzig mit den Parkplätzen muss man gucken, aber da gibbet auch immer eine Lösung.Ja...sowas sollte man doch ofter mal machen.....
@orgeloli , was hat es mit dem "weich abgestimmt" auf sich?Wobei ich mich korrigieren muss: Habe mal einen Oli Lang Limes Fretless von @Hen spielen dürfen. Der war mit Thomastiks und leichtem Schwamm an der Bridge extrem geil. Das war insgesamt aber ein sehr weich abgestimmter Bass, entgegen dem BBP35.
Das hat Hen gemacht...Thomastiks sind hakt sehr weiche Saiten.....auf einen wirklich weichen Bass kann man die gar nicht aufziehen.@orgeloli , was hat es mit dem "weich abgestimmt" auf sich?
Rein aus Interesse.
sehr weiche Saiten
wirklich weichen Bass
Sorry, ich glaub meine Frage habe ich nicht deutlich genug gestellt: Was ist weich, was ist hart in diesen Zusammenhängen?eher "hart" abgestimmt