Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht ja "zappnduster" aus bei Dir da hinten im Ständer...
Er steht halt auf alle Farben, solange es schwarz ist.Das sieht ja "zappnduster" aus bei Dir da hinten im Ständer...
Aber wieso sind dann die Markennamen nicht in Blindenschrift?!?!Genau so gefällts mir.
Warum holt man sich zweimal den selben Bass?
Den gleichen.Warum holt man sich zweimal den selben Bass?
Auch den, ja...Den gleichen.
Ist wie bei Fussballbildern, hasse 1 doppelt, kannze tauschen!Warum holt man sich zweimal den selben Bass?
Den 2. kann man besser vor der Frau verstecken.Warum holt man sich zweimal den selben Bass?
Ach,was habe ich doch für ein Glück mit meiner Frau!Den 2. kann man besser vor der Frau verstecken.
Weil man 1. Den Traumbass gefunden hat und alles andere eh nicht benutzen würde und es verstauben würde. 2. Man ein Backup hat. 3. Man immer einen Bass mit frischen Saiten hat, wenn ein Gig ansteht. 4. Einer (der mit den meisten Kampfspuren) ggf auf Verschleiß geht (Spelunken-Gig) und der andere eher zu den gesitteten Locations ausgeführt wird. 5. Man bei selten zu bekommenden Bässen sofort Ersatz hat, sollte der geliebte Bass mal defekt, kaputt, gestohlen,... sein. 6. Man bei wertsteigernden Bässen eine gute Geldanlage hat, die auch noch Spaß macht. 7. Man ggf Bässe an verschiedenen Orten lagert, aber immer dasselbe Instrument spielen möchte, egal an welchem der Orte man gerade ist....Warum holt man sich zweimal den selben Bass?
Ich hatte kurzzeitig sogar den gleichen Bass dreimal. 1x 100% Original, 1x zum Pickups testen und 1x zum Saiten testen. Die Bässe waren aber jeweils im unteren dreistelligen Bereich angesiedelt.Weil man 1. Den Traumbass gefunden hat und alles andere eh nicht benutzen würde und es verstauben würde. 2. Man ein Backup hat. 3. Man immer einen Bass mit frischen Saiten hat, wenn ein Gig ansteht. 4. Einer (der mit den meisten Kampfspuren) ggf auf Verschleiß geht (Spelunken-Gig) und der andere eher zu den gesitteten Locations ausgeführt wird. 5. Man bei selten zu bekommenden Bässen sofort Ersatz hat, sollte der geliebte Bass mal defekt, kaputt, gestohlen,... sein. 6. Man bei wertsteigernden Bässen eine gute Geldanlage hat, die auch noch Spaß macht. 7. Man ggf Bässe an verschiedenen Orten lagert, aber immer dasselbe Instrument spielen möchte, egal an welchem der Orte man gerade ist....
...usw
Es gibt genügend Gründe...
Eigentlich ist die Frage: Warum kauft man sich 5 verschiedene Bässe, wenn der Hauptbass zu 99% immer eingesetzt wird.? Hätte man den Hauptbass doppelt, würde beide Bässe zu ca. 49,5% eingesetzt. Damit ist die Anzahlt der benutzten Instrumenten bei doppelten Bässen wahrscheinlich höher, als bei vielen verschiedenen Instrumenten...
Da gehe ich (bei den Alltagsschuhen) auch mit....Ich kaufe mir auch immer die gleichen Schuhe. Die neuen dann erstmal für Gut und die alten für Schlecht bis die Sohle durch ist.
Sehr unwahrscheinlich, daß ist ein PrecisionWeil man 1. Den Traumbass gefunden hat
Würde ich auch gerne...Ich kaufe mir auch immer die gleichen Schuhe. Die neuen dann erstmal für Gut und die alten für Schlecht bis die Sohle durch ist