Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Was kommt da raus, wenn man die seriell anfährt? Also doppelt seriell, wenn schon, denn schon. Kann man dann ohne Amp direkt in die Box?Ich bin beeindruckt.
Diese Pups sind ein Statement!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt da raus, wenn man die seriell anfährt? Also doppelt seriell, wenn schon, denn schon. Kann man dann ohne Amp direkt in die Box?Ich bin beeindruckt.
Diese Pups sind ein Statement!
Leider nicht ohne ampWas kommt da raus, wenn man die seriell anfährt? Also doppelt seriell, wenn schon, denn schon. Kann man dann ohne Amp direkt in die Box?
Hallo , der Saitenzug ( Spannung) ist bei Bass Saiten so stark dass diese nicht fixiert müssen....@Rinaldis Custom Basses Habe mir das mit der Bridge mal angeschaut. Wie nimmst Du das Spiel aus den Gewinden der String Tubes - werden die nach dem Einstellen irgendwie fixiert?
Typo: es müsste www.rinaldisbass.com heissen....Hallo , die kannst du bei mir bestellen
www.rinalsisbass.com
Schade, ich war schon sehr gespannt.Klarsicht Lackierung Teil 2 # EVO-FX5 Prototyp Anhang anzeigen 280781 Anhang anzeigen 280782 Anhang anzeigen 280783 Anhang anzeigen 280784 Anhang anzeigen 280785 Anhang anzeigen 280786
Anhang anzeigen 280781
Anhang anzeigen 280782
Hallo dieser Bass war nur ein Prototyp… Korpus ist schon geschreddert ….Schade, ich war schon sehr gespannt.
Aber jetzt sieht der Korpus für mich wieder so nach Plastik aus - wie in den 3D Renderbilder.
Aber ist alles persönliche Empfindung.
Mit hat der Korpus am besten gefallen als er noch kantiger war, mit dem Pickguardähnlichen Inlay, und unlackiert oder durchscheinend.
Wie gesagt, nur (m)eine Meinung.
Edith sah eben daß ich auf einen hochgespülten Thread geantwortet habe
Hallo anbei einige Fotos von meinem neuen Headless Bass…
Sorry auf den Bildern sieht man ein unlackiertes & unfertiges Body ! Die Bilder sind nach den Fräsarbeiten an meiner CNC Maschine enstanden ...Vom Konzept her finde ich den echt schön - aber ist der fertig? In den Vertiefungen der Potis sehe ich, dass der Korpus lackiert ist, willst Du die angenagten Pickupausfräsungen (gleiches an diversen Stellen der Korpuskante, z.B. unteres Horn) echt so lassen?
Du gibst Dir immer so viel Mühe mit deinen Bodies, und in Details sieht das dann so unfertig aus. Ich finde das echt schade!
mir tut es da ein bisschen im auge weh dass die brücke zu den gefrästen schwungen so deplaziert ist.
und unlackiert sehen die durchaus wertiger aus, die lackierung sieht auf den bildern wie spraydose aus.
sind gutgemeinte tipps, ich möcht hier auf keinen fall etwas runtermachen
(komme eher von der design/gestaltungsseite, bin kein toller handwerker/techniker)