Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.035
Der TE bittet um Löschung und der Thread landet stattdessen auf der Startseite? Voll mein Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich absolut genauso. Ich habe mit Drums angefangen, bin dann auf Gitarre umgestiegen und zuguterletzt beim Bass gelandet. Und wenn du dann noch Ahnung von Harmonielehre hast, dann ist das alles zusammengenommen unbezahlbar..... Es ist immer gut mehrere Instrumente spielen zu können. Ich lerne zusätzlich zu Bass auch noch Gitarre. Das erweitert einfach den Horizont, man versteht auch die Rolle der anderen Bandmitglieder im Bandkontext besser.
Nennt sich das KI?Der TE bittet um Löschung und der Thread landet stattdessen auf der Startseite? Voll mein Humor.
Echt jetzt?! Wie genial ist das denn?!Der TE bittet um Löschung und der Thread landet stattdessen auf der Startseite? Voll mein Humor.
Wer beeinflusst denn, was auf der Startseite landet?Nennt sich das KI?
Die Qualität der threadsWer beeinflusst denn, was auf der Startseite landet?
Die selbe Chose hat er auch im Bass-Bereich des Musiker-Boards abgezogen, mit einer ganzen Reihe von zeitlich fast bis textlich völlig identischer Beiträge. Dort ist das Ganze anscheinend verbal ein wenig eskaliert, so dass der Tröt an die Mods gemeldet und schon auf der fünften Seite geschlossen wurde. Hier waren deutlich geduldigere User am Werke ...
Das packt der nicht. So wie der hier und im MB agiert hat, ist der absolut lernresistent.Schlagzeuger will Bass lernen.....wird ja wohl auch langsam Zeit, dass der Jung was Vernünftiges lernt.
Die Entschuldigung nehme ich zurück. Wieder ein Beleg, dass man seinem Gefühl trauen sollte.Also gut, mit dem Troll lag ich dann wohl offensichtlich falsch. Dafür entschuldige ich mich.
Es gibt halt verwirrte Köpfe und es werden leider immer mehr. Wenn solche Leute im stillen Kämmerlein sitzen und überlegen, wie man Kontakt zur Außenwelt herstellen könnte, verstricken sie sich in abstruse Ideen. Dabei bewegen sie sich in ihrer eigenen virtuellen Welt und bemerken irgendwann, das die anderen auf einer ganz anderen Wellenlänge funken. Vielleicht auch ein Resultat der Digitalisierung, denn Zwischentöne sind via Foren nur ganz schwer auszumachen.Ich frag mich immer noch, was jemand davon haben kann, derartige Nummern abzuziehen.
Ja, die gibt es bestimmt. Direkte Gespräche beispielsweise. Aber da müssten solche Menschen ihre tatsächlichen Anliegen aber relativ schnell klar äußern. So betrachtet ist das "Trojanische-Pferd-Prinzip" ein vermeintlich sicherer Weg der Kommunikation, der solange als komfortabel empfunden wird, bis (berechtigt) latenter Gegenwind aufkommt. Dann ist Schluss mit Lustig und sie ziehen sich wieder ins sichere Nirvana der Anonymität zurück. Ganz ehrlich, solche Typen tuen mir ehrlich leid.Selbst wenn jemand Aufmerksamkeit oder auch nur Ansprache braucht ... da gibts doch erfolgversprechendere Wege.