Stuttgarter Bassic Treffen

erstmal will ich mitteilen dass es bei mir klappt - freu mich!

@Irrlicht den Sandberg bring ich gerne mit
@Mümmelmann und dir den warwick star bass
dann spontan 1-2 aus meinem fundus
und den Phil Jones.

Ich würd mal paar paulaner spezi mitbringen, essen hab ich noch keinen plan 🤷🏻‍♂️
 
Nachdem 2x12 in verschiedenen Ausführungen auftauchen kann ich 2St. 1x12Ul zum Vergleich hinstellen, wahlweise 1x14 wenn Interesse vorhanden ist. Hat jemand eine 2. zum Test 2x14😁? Obendrauf hätte ich ein Steamhammer.

Zum Anfassen mitbringen könnte ich eine Auswahl aus
SR 5H
SR 5HH
Bongo 5HS
Reflex 5HSS
Duesenberg D-Bass 5
Le Fay Herr Schwarz 5 passiv
Fender RB 5
Sandberg PM 5
WW Corvette 4 Bj 1992
Vintage FL
einen Überraschungs Bass

wenn also besonderes Interesse an dem einen oder anderen besteht meldet Euch, ansonsten gibt es die Wundetüte😁

Ich würde gerne den SR FL mal in die Finger nehmen. Und einen Echten Prezi 😉
Hat jemand nen Boss OC5 zum Test?

Hätte einen 5er Eckständer (1/4 Kreis) zum Abgeben.
 
Gibt's eigentlich so was wie 'ne Teilnehmerliste...:?:
Ich hoffe, das ist jetzt Datenschutztechnisch okay :
Mecki
Mümmelmann
Tieftonsucher
Irrlicht
Lyons
der Franzos
Claudio
daphonque
OrgelOli
Jerry Fretless
Fretlenten
Fm2n
Habe bestimmt wen vergessen / übersehen bzw. nur keine Nachricht bekommen.
 
ich bringe einen Salat mit und Sachen zum Knabbern.

Ich kann zwei Bässe mitbringen. Vorschlag: Yamaha BB1200s und Stingray 5 mit Piezo.

Falls ihr an was anderem Interesse habt, bitte einfach melden. In Wartestellung stehen: Squier Matt Freeman, G&L L2000 Tribute, Squier Jazzbass (40th anniversary), Harley Benton Rickenfucker.

Dazu ne FMC 212 und GK Amp
 

ich bringe einen Salat mit und Sachen zum Knabbern.

Ich kann zwei Bässe mitbringen. Vorschlag: Yamaha BB1200s und Stingray 5 mit Piezo.

Falls ihr an was anderem Interesse habt, bitte einfach melden. In Wartestellung stehen: Squier Matt Freeman, G&L L2000 Tribute, Squier Jazzbass (40th anniversary), Harley Benton Rickenfucker.

Dazu ne FMC 212 und GK Amp
Den Yamaha würde ich gerne mal sehen ; durchgehender Hals, oder ?
 
Ciao @Mümmelmann

machen wir noch den SWR Boxen Shootout mit meiner Goliath III oder soll ich nur was kleines mitnehmen?

Gruss
claudio
 
Ich bringe zum Vergleich meine barefaced big twin 2 mit (2x12) und den einen oder anderen Amp. Meinen DeGier und einen Jazzy mit Flats und meinen Ray mit DreifachEQ, wenn Ihr wollt?
Ich hab noch einen Godlyke Deity fretless, den ich kürzlich hier im Forum gekauft habe. Wenn Euch der interessiert, bringe ich den mit. Zu kaufen gibt es sowas aber ohnehin nicht. Die sind viel zu selten. Mehrere Preamps und Pedale?
 

Zurück
Oben Unten