The Rickenbacker Home

Der Translator meint :"Made in 1974 (from the serial. Pottodeito 1973). Rikkenbakkabesu model representing the "4001" is. Ages corresponding to the wounds of the body, many feel. Is reduced to fret about five minutes. Other non-truss adjustment (by sledding to the actual situation) because of the sale is without warranty, and discount! Stuck and no noise present, it looks best! "

Bedeutet für mich so viel wie:"Fingel weg!"
 
seh ich auch so wie oli. im notfall halsstab richten lassen. dazu sollte der bass aber richtig günstig sein.

 
sollten die Halstäbe hergerichtet werden sollen, muss es runter!
Sehr aufwendig wegen der Nebenarbeiten (Lack ... )
 

Moin moin Gemeinde,

juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [:D] [:D] [:D]

Ich hatte ja am Dienstag zu Hause an meinem verranzten Beh*** Übungscombo schon ne Erleuchtung in Sachen Sound, aber seit gestern Abend nach der Bandprobe bin ich ihm hoffnungslos verfallen..... wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was da aus den Speakern kommt ist einfach der Oberhammer..... Ich glaub ich kann niemals wieder nen anderen Bass spielen [:D] und endlich das "Ricky-Fieber" der ganzen positiv Bekloppten hier nachempfinden [:D]

LG
phönix
 
ja dann mal glückwunsch! schreiben hättest du aber auch schon vorher was können, so genau wird das jetzt nicht genommen..[;-)]
du weisst ja: kein bild kein bass..

@nwm: ich hab mal die videos so durchgesehen, meist hat sie wohl gar keinen effekt, hier könnte es ein chorus sein:
http://www.youtube.com/watch?v=7-G6Lrqr_iM
ansonsten bestätigt sich bei mir nach dem ansehen der videos der eindruck, ich könnte einen weissen 4001 gut gebrauchen..[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: phönix

Moin moin Gemeinde,

juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [:D] [:D] [:D]
Auch von mir, als Wanderer zwischen den Welten, herzlichen Glückwunsch!
Einen Ric zu besitzen und ihn zu spielen, ist schon was Feines! [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: phönix

Moin moin Gemeinde,

juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [:D] [:D] [:D]

Ich hatte ja am Dienstag zu Hause an meinem verranzten Beh*** Übungscombo schon ne Erleuchtung in Sachen Sound, aber seit gestern Abend nach der Bandprobe bin ich ihm hoffnungslos verfallen..... wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was da aus den Speakern kommt ist einfach der Oberhammer..... Ich glaub ich kann niemals wieder nen anderen Bass spielen [:D] und endlich das "Ricky-Fieber" der ganzen positiv Bekloppten hier nachempfinden [:D]

LG
phönix


GRATULATION auch von mir! Wir müssten ja dann ziemlich ähnliche Bässe haben ... habe vor einigen Monaten auch einen 4003 Fireglow Baujahr 2010 bekommen :-)

Schau mal hier:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=461e4d-1297361558.jpg&size=original
 
Zitat:Original erstellt von: phönix

Moin moin Gemeinde,

juchu!!!!!!!!!!!!!!! jetzt darf ich hier ja auch mal was schreiben, denn seit Dienstag ist ENDLICH mein neues Schätzchen da, ein 4003 in goilem fireglow BJ 2010 [:D] [:D] [:D]

Ich hatte ja am Dienstag zu Hause an meinem verranzten Beh*** Übungscombo schon ne Erleuchtung in Sachen Sound, aber seit gestern Abend nach der Bandprobe bin ich ihm hoffnungslos verfallen..... wow wow wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was da aus den Speakern kommt ist einfach der Oberhammer..... Ich glaub ich kann niemals wieder nen anderen Bass spielen [:D] und endlich das "Ricky-Fieber" der ganzen positiv Bekloppten hier nachempfinden [:D]

LG
phönix

dann Glückwunsch (auch wenns kein Schwarzer ist [:D]) und herzlich willkommen im Club.. [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten