Wal Bass neck - was mache ich damit?

Hi zusammen,

habe jetzt Kontakt mit dem gerechten Bert aufgenommen und ich denke, wir werden uns handelseinig. Ein kleines, aber nicht unwichtiges Detail stellen allerdings die Halsschrauben dar: Weiß jemand, wo man entsprechende Schrauben mit Zollgewinde herbekommt? Danke!
 
Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.
Reden wir denn von Maschinenschrauben? Hat der Hals Gewindemuffen?
 
Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.
Da oute ich mich mal als unwissend. Die imperialen Maße "Inch" sind ja britisch/amerikanisch zufällig identisch. Geht es um die Kombination von Durchmesser und Steigung? BSA vs. UTS?
Sollte sich ja bei Wal in Erfahrung bringen lassen.
Und dann ab zu zollshop.de oder zollschraubenshop.de oder wuerth.de oder oder oder....
 
Das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee. Wal ist doch eine britische Firma, und britische Zollschrauben haben mit amerikanischen Zollschrauben einen Schycedreck zu tun.
Reden wir denn von Maschinenschrauben? Hat der Hals Gewindemuffen?
Ok, guter Punkt. UNC 60°Flankenwinkel, BSW 55°Flankenwinkel. Sollte sich mit einer Mail klären lassen.
 
Im übrigen könnte Mr. Bassman da auch eine gute Informations- und vielleicht auch Schraubenquelle sein. Ich meine, wenn schon, denn schon.
 

Zurück
Oben Unten