What´s your style? Zeigt uns wie ihr spielt!

Hier mein GoGo, in aller Eile zusammengezimmert (ihr kennt die Ausreden: Finger gebrochen, nur ein halber Take, noch Blumenkohl auf dem Herd...)



Zum Einsatz kam "the thing that should not be", mein Yamaha Preci mit aktiven EMGs.
 
Hier mein GoGo, in aller Eile zusammengezimmert (ihr kennt die Ausreden: Finger gebrochen, nur ein halber Take, noch Blumenkohl auf dem Herd...)

Anhang anzeigen 801106

Zum Einsatz kam "the thing that should not be", mein Yamaha Preci mit aktiven EMGs.
Den mit dem Blumenkohl muss ich mir merken :D Der Yamaha fügt sich gut in den Song :-)
 

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass so wenige Lust haben, ihr Bassspiel hier zu posten. Ich finde diesen thread superinteressant.
Yep! Dabei muss ich hier wirklich niemand schämen :-) Vorallem find ich spannend, wie unterschiedlich die Ideen sind.
Ich glaaauube aber, hier trennt sich auch ein bisschen Spreu vom Weizen ... zwischen denen die auch spielen und denen die mehr labbern ;-)
Oder die, die nur spielen können, was sie sich raushören. Ein bisschen Kreativität ist ja schon auch gefragt :-)

Alle die hier mitlesen und nichts posten: looos :-)
 
Scheinbar hat die Begeisterung für den Thread aber dann doch merklich nachgelassen inzwischen... 😐😞
Nee nee, ist momentan nur schwierig alles zeitlich unter einen Hut zu bringen...
und ehrlich gesagt will mich die Muse bei dem Stück auch nicht so recht packen...ich meine, wir sprechen immerhin von "Wham!"...das kostet schon einiges mehr an Überwindung als bei "Ich heirate eine Familie"!
 
Scheinbar hat die Begeisterung für den Thread aber dann doch merklich nachgelassen inzwischen... 😐😞
Hey Mann, tommih, lass dich nicht entmutigen! Der Thread ist immer noch cool und ich verfolge den weiter.
Es ist echt normal , dass fast alles, was boomt erst mal wieder runter fährt. 💁‍♂️

Ich hab mich von einem der BigBand-Threads animieren lassen, und hab mich bei einer BigBand gemeldet. Deren Bassistin geht's leider nicht gut. Die darf ich jetzt ersetzen. Meine dritte Band neben Familie, Arbeit, und noch bissl was. Und die schmeißen mich so mit Material zu, das ich echt üben muss, dass ich drüber hinaus echt nix mehr schaff 🙈 Ich würd echt gern wieder was beitragen, aber das hab ich jetzt davon 🤣

Derweil genieße ich weiter die coolen Beiträge von euch allen! Alles hat was - auch mit Hängerchens weil mal g'schwind reingeballert 😊👍
 

Zurück
Oben Unten