lefay dvd ist da...

mobis.fr

mobis.fr

Active Member
Beiträge
2.569
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß372
... aber ich kann sie nicht runterladen [:-(]

ich sitzt hier an ner dicken leitung mit der ich ohne probleme mit 2 MB aus m netzt ziehn kann, aber emule ist gesperrt.
hat man davon wenn man in nem wohnheim sitzt.

jetzt hau ich mal n paar leute an die "draußen" wohnen.
hoffentlich is einer so frei. is ja vollkommen legal das ding runterzuladen.


hat einer von euch sich das ding schon gezogen?


gruß
mobis
 
Hi,

ich bin dabei - hab sogar extra den Muli installiert - dauert aber noch. Sind wohl noch nicht so viele, die das geholt haben...

Was drauf ist, weiß ich auch nicht - ich lass mich überraschen [:D]

Gruß,
UW
 
mist Bittorrent wäre vllt. praktischer nicht so kompliziert wegen Serverauswahl und so! Schade bei mir geht nur Bearshare und Bittorrent (soll nicht heißen das ich das nutze ;-)).
 
ich möcht euch nicht neidisch machen, aber n kumpel hat es für mich runtergeladen und auf seinen server geschoben...

das ganze ging dann mit guten 4 mb pro sek dann auf meine platte über.
er lässt es jetzt aber seinen client für die normalen emule benutzer an.
 
Hi,

mein Muli läuft auch noch, aber ich hab es seit heute mittag.

Nur anschauen konnt ichs noch nich [:-(]

Gruß,
UW
 
Also ich muss sagen....die DVD ist nicht wirklich ein Hammer.1,4 GB dafür zu laden ist schon ein wenig viel.
Denn es wird nicht sonderlich viel geboten.
Der Capone Bass wird vorgestellt (von Rainer persönlich) und dazu gibt es dann ein Soundbeispiel,währenddessen der Capone Bass von allen Seiten gefilmt wird.
Letzteres gibt es dann auch noch vom Herrn Schwarz.
Zusätlich gibt es noch eine Diashow und ein kurzer Einblick in die Werkstatt...welcher jedoch Großteils ohne Kommentar ist.

Das wars dann auch schon. Ist zum Ansehen vlt. mal ganz nett....aber 1,4 GB würd ich dafür nicht mehr ziehen.

Soweit meine Meinung.
 
ich werd die auch rippen. dann sinds vielleicht noch 300 mb
 

Zurück
Oben Unten