• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mokkinger

Fender Bass Pawn Shop Jaguar Reverse Black

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€840,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich kann aus Deutschland oder Schweiz versenden, auf Kosten des Käufers. Abholung im Kanton ZH ebenfalls möglich.
Artikelstandort
Zürich - Schweiz
Gepflegtes Medium Scale Sondermodell Mexico 2012.

Die fantasievollen Pawn Shop Modelle sind nicht mehr in Produktion und daher gesuchte Sammlerstücke. Wie zusammengesetzt aus diversen Fender Parts aus dem Leihhaus waren diese Serien umwerfend, wie dieser Jaguar Reverse Bass mit Lefthand Body und Hals, einfach umgekehrt für die äusserst ansprechende Optik. Dank Medium Scale Mensur sehr angenehm zu spielen und kaum kopflastig, wie bei diesen - an Gibson Thunderbird angelehnten - Designs üblich. 2 druckvolle Humbuckers bringen einen knackig satten Sound.

Ich habe ihn vor einem halben Jahr von einem Sammler erworben, aber da ich ihn zwar sehr gern habe aber immer nur meine anderen Bässe spiele und er nur im Gigbag verweilt, verkaufe ich ihn wieder.

■ aufgeschraubter einteiliger Ahornhals
■ Ahorngriffbrett, 20 Bünde
■ synthetischer Knochensattel
■ Erlekorpus
■ verchromte Hardware
■ Fender „High Mass Modern“-Brucke
■ Fender „Vintage 70s“-Mechaniken
■ Schaller Straplocks Endpins
■ Fender „Bass Humbucking“-Tonabnehmer
■ Lautstärkeregler, Höhenblende, Toggle-Tonabnehmerwahlschalter
■ Black-Hochglanzlackierung (Korpus), Natur-Hochglanzlackierung (Hals)

Hersteller: Fender
Herstellungsland: Mexico
Modell: Pawn Shop Reverse Jaguar Bass
Mensur: 812 mm (mediumscale)
Halsbreite: Sattel 42 mm - 12. Bund 58 mm
Halsdicke: Sattel 21,5 mm - 12. Bund 24 mm
String Spacing: Sattel 11 mm - Brucke 19 mm
Spulenabstand von Brücke: 46/69 mm und 131/154 mm
Gewicht: 4,4 kg
Inkl. Fender Gigbag

Der Preis ist grundsätzlich verhandelbar.
Die Batman Backplate (vom Vorgänger) kann auch gegen die Original Chrom (anbei) getauscht werden. Der gelbe Pin auf String Retainer kann problemlos entfernt werden.
  • Like
Reaktionen: anbra und bassadouras

Information

Kategorie
Bässe
Autor
mokkinger
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
425

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten