• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Clapton

Bass Hals Rosewood - Marke?!
Hallo, ich verkaufe diesen Basshals, weil er zu klein ist für die Halstadche von meinem Bastelprojekt. Diverse Ding Dongs, Halsschraube sitzt...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
129
Precision Bass Neck Rosewood od. Pao Ferro
Hallo liebe Bassicer*innen, ich bin auch der Suche nach nem richtig schönen Preci Rosewood Neck - gerne gut laufender Halsstab, gerade...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
83
Zurück
Oben Unten