• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach crocoolli

Acoustic Model 406 Transducer 2x15"
Ich habe lange überlegt und mich entschlossen, die Box zu verkaufen. Sie ist in sehr gepflegtem Originalzustand mit den beiden Eminence 15ern. Sie...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
597
Harley Benton Powerplant ISO 2 Pro
Hat einige Live Einsätze hinter sich, deshalb leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei. Habe mir aber nun ein Cioks gegönnt. Preis...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
345
Pirastro Evah Kontrabass Solo
Verkaufe diesen Satz Kontrabass Saiten. Knapp 2 Wochen auf dem Bass gewesen, nichtmal eingespielt. Klingen gezupft groß und voll. Bogen kann ich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
482
Sans Amp YYZ Geddy Lee Preamp
Es passt nicht für die Musik, die ich mache. Gekauft 11/20 Neuwertig, bis auf das Klettband . Foto kommt die Tage, das Gerät ist noch im...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
446
Slap Strings Gut A Likes Deluxe
Ca. 1 Jahr gut eingespielt. Umsponnene E Saite. Geringe Spannung, leicht zu spielen, da geringe Spannung. Werden noch vom Proberaummojo befreit...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
500
Suche K&K Bassmaster Pickup Kontrabass
Vielleicht hat jemand noch einen K&K Bassmaster rumliegen...!? Oder auch im Tausch gegen einen Didi Beck Preamp mit Wertausgleich.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
503
Suche 2 Stück Electro Voice 12er
Für meine olle MM Box auf dem Bild suche ich 2 EV 12er im Top Zustand. Z.B.EVM 12 L....
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
651
Acoustic Model 370 gesucht
Suche gut erhaltenen Acoustic Model 370 Bass Amp. Falls jemand so einen rumstehen hat, bitte melden!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
787
Zurück
Oben Unten