• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach cwegy

Verkaufe Set Delano 5-Saiter Jazz PUs [Verkauft]
Ich kann mir die dämliche Bezeichnung nicht merken, also bitte aufs Bild schauen :D Die PUs passen perfekt in den Sire V7. Da ich meinen V7 kaum...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
175
Fender Preci 50s Classic mit Lindy Fralin PU
Hallo, ich verkaufe meinen 50s Classic MiM von 2006. Seit ich meinen Roscoe Beck habe, steht er nur rum und langweilt sich. Der Preci hat einen...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
901
Suche Groovegear Fretwrap
….für einen Fünfsaiter. :-)
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
302
Tausche/Verkaufe Roland Cube 100
Da ich auf einen Ampeg PF-350 umgestiegen bin, darf der Roland gehen. Ich brauche diese Sound- und Effektvielfalt nicht. Der Combo funktioniert...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
892
Zurück
Oben Unten