• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Der_BassMichl

VK: Budda Chakra Compressor (Carl Martin Opto Clone)
Moin Habe den Budda Chakra Compressor hier im Forum erworben, leider ist er nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte daher darf er weiterziehen...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
433
Vk. LD Systems U508 IEM
Da beide Bands aktuell mit normalen Monitoren arbeiten, biete ich hier mein wenig genutztes IEM an. LD Systems U508 IEM Komplett im Original...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
61
Spector LX 5 mit DC40 und BTS
Nachdem gestern n neuer Spector bei mir eingezogen ist, steht der LX 5 im Prinzip zur Verfügung. Baujahr ist ~2011 und er hat schon ein paar Usern...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
826
*VERKAUFT*  . Bassline Black Buster 5.
Hey zusammen, Da ich von meinen Basslines eig. nur noch den neuen Multiscale spiele, spiele ich mit dem Gedanken, meinen BassLine Black Buster 5...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.613
Zurück
Oben Unten