• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach funky.B.A.S.S.

2 Stck. HK Audio D.A.R.T. 300 W Aktivmonitore S/T
Da ich die beiden Monitore nicht mehr benötige, stehen Sie zum Verkauf. Der HK Audio D.A.R.T. War mal top of the line bei HK. Alter ist unbekannt...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
533
TC electronic BH500 Bassamp
Da ich nur noch meine Glockenklang Verstärker spiele, kann dieser tolle und sehr praktische Bassverstärker jemand Anderes glücklich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
126
Zurück
Oben Unten