• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach funkylicious

ERLEDIGT: Spector LX4 Doug Wimbish (alternativ NS-2 DW USA Spector)
Hi zusammen, ich suche einen Spector Euro 4 LX Doug Wimbish in annehmbaren Zustand da ich auf schmale Hälse aber auch auf den Spector Sound...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
173
[VERKAUFT] Fender Jazz Bass Custom Shop '64 NOS / For sale or trade!
Ihr kennt das .... Geschmäcker ändern sich.... Ebenso der im Bandkontext gewünschte Sound. Deswegen trenne ich mich von meinem mittlerweile rar...
Läuft ab
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.449
[Verkauft] Maruszczyk Paddock 5 schwarz (Neuzustand)
Da ich aktuell dazu gezwungen bin mich von ein paar Dingen zu verabschieden, biete ich folgenden Bass zum Verkauf an: xxxxx Maruszczyk Paddock 5...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
1.697
Zurück
Oben Unten