• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach KoenigZucker

JOYO Boogie Master, Amp Simulator
Ahoi zusammen, ich muss ein wenig aufräumen, daher sucht dieses Pedal einen neuen Besitzer. Eigentlich ausschließlich für Gitarren konzipiert...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
412
Basstec SB50 Soapbar 5-Saiter Pickups, NEU!
Ahoi zusammen, ich muss ein wenig aufräumen, daher suchen diese beiden Pickups einen neuen Besitzer. Sie liefern ein ordentliches Pfund und sind...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
709
Fender/Squier Precision Bass, aged mit Upgrades!
Ahoi werte Basskollegen, da ich nicht wirklich der P-Bass Typ bin und eher auf Jazz Bässe abfahre, trenne ich mich von einem meiner Projekte. Es...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.142
MARLEAUX Consat Custom fretless, Traumbass!
Ahoi zusammen, Ihr wisst ja, wie das ist, da hat man viel Geld für einen absolut großartigen Bass ausgegeben und ihn direkt als Keeper...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.188
SIRE Marcus Miller V7 Jazz Bass, Sandberg Bridge, *Last Call*
*** Last Call, günstiger wird’s nicht *** Ahoi zusammen, Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschieden, meinen Sire V7...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
1.295
EDEN Terra Nova Bass Amp, Verstärker, wie neu, Garantie!
Ahoi zusammen, ich biete meinen neuwertigen Terra Nova Bass Amp an, da ich kurz nach dem Kauf einen Glockenklang Soul II geschossen habe, so dass...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
688
SUCHE Schalltechnik 04 VONG!
Ahoi zusammen, bin auf der Suche nach einem (fertigen) VONG Pedal, vielleicht hat ja jemand einen wie abgebildet oder mag mir gar einen...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
579
Zurück
Oben Unten