• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach mr. sanchez

Markbass TTE500 Top mit passender NY151RJ Box und Gigbags/Hüllen
Moin, Habe das Stack erst kürzlich gekauft und es klingt MEGA, aber es ist für meine Gigs und Transporte (normalerweise muss ich mir immer einen...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
220
Suche Epifani UL502 oder Piccolo 600 Amp
… zum günstigen Preis 🙂.. Schönen Gruß!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
94
Reserviert: Hevos 400s Topteil und zwei Midget Boxen- auch einzeln
Zum Verkauf steht ein Hevos Stack, bestehend aus einem 400s Topteil (mit Original Tasche) und zwei Midget 10“ Boxen, einmal mit Schlitz-Hochtöner...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
296
Noch zu haben, am liebsten Abholen: Cort A6 6-Saiter
Dieses äußerst hübsche Instrument habe ich erst kürzlich zum Schnäppchenpreis ergattert und dank eines sehr netten Forums-Kollegen isses bei mir...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.172
Tausche Fender 5 Saiter gegen 6 Saiter
Moin moin! Ich würde gerne meinen Fender American Standard Jazz 5er gegen einen 6-Saiter tauschen. Der Fender klingt klassisch nach Jazzbass, mit...
Läuft ab
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
988
Zurück
Oben Unten