• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Ogiw

DAddario XPND inkl. Neuer Tasche
Sehr guter allgemeiner Zustand. Einzige Änderung: 2 Schraublöcher an der Front. Hier war ein Netzteil befestigt. Bei Bedarf lasse ich die...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
78
Suche MXR M280 Vintage Bass Octave
Hallo Zusammen, ich suche immer noch nach einem Lückenfüller auf meinem Board. Es soll der MXR280 Vintage Bass Octave sein. Freue mich über Angebote!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
38
Gefunden: Mini Vong HP
Wegen zweier Greifhände: am liebsten fertig aufgebaut :D. Pommes machen kann ich aber selbst....
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
230
Zurück
Oben Unten