• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach ReBass

Markbass Club 121
Markbass Club 121 €450,00
Ich gebe meine Markbass Club 121 ab. Die Box funktioniert tadellos, klingt sehr gut, und ist auch optisch in absolut wohnzimmer tauglichen...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
115
Markbass LMK Top
Markbass LMK Top €450,00
Ich gebe mein Markbass LMK-Top ab. Der Amp ist von 2006, aber sowohl optisch wie auch technisch in absolut einwandfreiem Zustand. Alles...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
118
Zurück
Oben Unten