• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach sailor

ibanez sr 400 (korea) emg x pj pickups
hi! Hi! Der Bass hat EMG X Pickups mit Elektronik (Vol/Vol/Tone) verpasst bekommen (NP 169,00) und ist in bead besaitet und gestimmt(Kann...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
67
Markbass Ninja 122 Box (2x12) 800W
Hi! Ich muss nicht mehr für jede Probe auf- und abbauen und die 412er darf wieder unbewegt auf ihrem Platz stehen. Die „Kleine“ darf gehen. Ich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
178
Darkglass B7K Ultra V2 „Squid“ mit Aux
Das Pedal wurde vom Alpha Omega ersetzt und kann weiterziehen. Es handelt sich um eine limitierte special Edition mit Artwork von IGNACIO BAZÁN L...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
161
Suche Darkglass Alpha Omicron
Hi! Falls jemand ein Alpha Omicron kennt, das einsam schweigt und traurig ist, ich hätte Beschäftigung und würde mich freuen! Kratzer und Klett...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
98
KHDK Bass Abyss
KHDK Bass Abyss €120,00
Leider muss ich mich von dieser tollen Zerre trennen, weil ich ne neue Box brauche… Alles TipTop mit 0riginal Bett aus Pappe.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
131
Suche B3K v2
Suche B3K v2 €123.456,00
Hi! Ich suche ein B3K Version 2. Klett und Kratzer stören mich nicht und nen Karton mit Logo brauche ich auch nicht. Greetz!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
131
SUCHE Ampeg SGT DI
SUCHE Ampeg SGT DI Kostenlos
Hi! Nu will ich ihn auch mal endlich mal antesten…. Wer hat einen. Ich nehme auch gerne einen mit „Schönheitsfehlern“!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
138
Boss ODB 3 Overdrive/ Distortion
Hi! Ein neuer Bass muss/will/soll zu mir und alles unbenutzte möchte zu Euch… Auch wenn’s ein bisschen Schade ist. Der Treter ist gebraucht und...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
171
SUCHE KHDK Abyss
SUCHE KHDK Abyss Kostenlos
Hi! Ist da irgendwo noch ein KHDK ABYSS, das Aufmerksamkeit sucht? Ich würde mich kümmern! Thx!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
149
Suche MXR 10 band EQ
Hi! Ich suche dringend einen gebrauchten MXR 10band EQ. Ich habe mein Effekt Board verloren. Kann auch Kratzer Schrammen usw haben! Liebe Grüße...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
230
Suche Bass Driver DI Tech 21 Sans Amp
Hi! Ich suche dringend einen gebrauchten Bass Driver (V2) DI. Ich habe mein Effekt Board verloren. Kann auch Kratzer Schrammen usw haben! Liebe...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
267
Suche Ampeg Scrambler Pedal
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Ampeg Scrambler Pedal. Ich habe kein Problem mit Gebrauchsspuren, Kratzern und Co. - funktionieren muss es...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
275
Zurück
Oben Unten