• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Stingray89

Suche Ibanez BTB805MS
Suche oben genannten Bass. Hatte die sechssaitige Variante und bin von Klang und Bespielbarkeit überzeugt, leider konnte ich mich nicht an die...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
45
Epiphone Jack Casady Bass inkl. original Koffer
Verkaufe meinen Epiphone Jack Casady Bass. Hab ihn lange gern gepielt, aufgrund Bandwechsel steht er aber nun schon länger unbenutzt in der Ecke...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
812
Zurück
Oben Unten