• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach strats

Tech 21 NYC Sansamp Programmable Bass Driver DI Deluxe (BDDI) mit Netzteil
Verkaufe hier mein Sansamp Programmable Deluxe Pedal für den Bass, da ich mir nun die Rack Variante eingeschafft habe und dieses daher nicht mehr...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
310
Warwick W 410 Pro 4x10" 300W @ 8 Ohm
Verkaufe hier eine Warwick W 410 Pro aufgrund einer Neuanschaffung. Die Box funktioniert noch einwandfrei und sieht auch optisch noch gut aus...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
474
Zurück
Oben Unten