• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Talisker

2 Stk. Ampeg Pro Neo PN-210HLF
Super Boxen. Richtiges Ampeg-Pfund mit klarem Sound. Leistungsmässig bleibt kein Auge trocken. Sehr praktisch auch die Möglichkeit, die Boxen in...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
516
Gibson Les Paul Double Cut Bass Black Cherry
Hi Leute, ich bereue es jetzt schon, aber ich verkaufe meinen Gibson Les Paul. Er ist von 2006 und hier in DE gibt es nicht viele davon. Er ist...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
309
Sandberg Basic Ken Taylor 20th Anniversary 5 String
Was kann man an einem verregneten Sonntag tun, was zur Stimmung passt: Man verkauft seinen besten Bass. Sandberg Basic Ken Taylor 20th Anniversary...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
2.103
Zurück
Oben Unten