• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassthelord

MALEKKO DIABOLIK JMJ Signature FUZZ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€110,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, DHL versichert
Artikelstandort
Erfurt
Ich verkaufe hier mein Malekko Diabolik, dass ich auf der Suche nach „meinem“ Bass Fuzz erst selbst in den Kleinanzeigen erstanden habe. Es handelt sich dabei um JMJs Signature Version des legendären B:ASSMASTER Fuzz (was z.B. auch bei Flea von den RHCP in Benutzung ist).

Leider ist das Pedal optisch schon etwas mitgenommen. Außerdem lässt sich der FUZZ-Regler um 12 Uhr herum ziemlich schwergängig drehen. Das hat mir der Vorbesitzer leider nicht erzählt. Ich tue es nun und verliere wohl etwas Geld. Aber so ist das eben. Es scheint mir aber so, dass das Pedal ordnungsgemäß funktioniert. Denn es klingt schon echt wahnsinnig geil! Da ist viel möglich und die Regler interagieren herrlich miteinander. Definitiv lohnenswert!

Versicherter Versand mit DHL ist möglich.
Abholung in Erfurt ebenso.
Preis ist VHB.

Viele Grüße,
Bene
  • Like
Reaktionen: Gast76302

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
bassthelord
Erstellt
Aufrufe
378

Weitere Inserate von bassthelord

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten