• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

Dr. Scientist COSMICHORUS V3 // technisch top & optisch gut

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim
Moin, zum Verkauf steht eins der am meisten gesuchten de-tune Chorus-Pedale am Markt und das in der durchaus nicen Limited-Zombie-Edition.

Der Modulationsbereich ist extrem weit (von Chorus bis nahe Ringmod-Vibe). Folglich das Pedal hat sehr viele, bei Bedarf krasse, aber allesamt musikalische & v.a. inspirierende Einstellungsmöglichkeiten.

Das Pedal gehört zu den spannendsten Modulationseffekten, die ich je gespielt habe, aber ich muss abspecken und brauche die Asche, verdammt noch mal… 😆

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
91

Weitere Inserate von keziahj

Dieses Inserat teilen



Oben Unten