• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hokker

Fender G&G Mustang Bronco Musicmaster Bass Case Vintage Style

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€179,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20 Euro mit GLS
Artikelstandort
Hamburg
Edle, erfreulich leichte Hülle für Deinen Mustang: Der einzige original Fender Rechteck-Koffer, in den so gut wie jeder Fender Mustang, Musicmaster und Bronco-Bass hineinpasst. Hochwertiges original Fender-Case aus der kanadischen G&G-Fabrik – neu und mit Hangtag. Hat das Wohnzimmer nicht verlassen, kommt in OVP!

Mir genügt das einfache Gigbag, die Idee mit dem Koffer war schön, aber ich benötige ihn einfach nicht.

Aktuell hat T den Neupreis von 289 Euro auf 219 Euro gesenkt. An bassicer gebe ich das Case für 40 Euro weniger ab.

Specs:
Hartschalenkoffer aus dreilagigem Sperrholz
schwarzes Tolex
schwarzes Acryl-Plüschfutter
mit Vinyl verkleidete Kanten
vorgeformter Kunststoff-Tragegriff
Innenmaße: 107,95 x 30,48 cm

Rauchfreier Haushalt, keine Haustiere. Barzahlung bei Übergabe in Hamburg bevorzugt!
Versand auf Risiko und Kosten des Käufers (20 Euro mit GLS).
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Hokker
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
110

Weitere Inserate von Hokker

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten