• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
vorstufe

Eich 212S Box inkl Cover- neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
267...
Verkaufe meine Eich 212 da ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt habe. Inklusive Eich Cover! Neuwertiger Zustand...sogar der der original Eich Karton ist dabei ;-)


Leistung: 600 W
Lautsprecherbestückung: 2x 12"
Lautsprechertyp: High-quality 12" Ceramic speaker TE12D
Horn: ja
Impedanz: 8 Ohm
Schalldruck (1W/1m): 101dB
Frequenzgang: 39 - 18kHz
Gehäuse: Sperrholz
Anschlüsse: Klinke & Speakon
Besonderheit(en): geringes Gewicht
Produktionsland: Deutschland
1 x4" CT1 Konushochtöner
Tweeter setting switch
Connections: 2 x Neutrik Speakon® parallel
Maße: (B x H x T): 44 x 75 x 41 cm
Gewicht: 22 kg
2x 12" Eich TE12D (8 Ohm) Lautsprecher
1x 1" NT1 Horn
1x PT1 Piezo Tweeter mit Triple Tweeter System
integrierte Zugentlastung für Instrumentenkabel
Ampfixing-Schiene zur sicheren Fixierung der Eich-Amps

Information

Kategorie
Boxen
Autor
vorstufe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
814

Weitere Inserate von vorstufe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten