1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,00
Feeler: Fender Jazz Bass

Feeler: Fender Jazz Bass Suche

Gespannt was so zu haben ist!

Hallo zusammen,

ich habe neulich 2 Bässe verkauft und kann mir nun recht gut vorstellen, meinen Preci mal mit einem Jazzer zu entlasten.

Grundsätzlich bevorzuge ich Maplenecks, aber zum Beispiel bei der Walnuss-Variante könnte ich mir auch vorstellen eine Ausnahme zu machen. Passiv sollte er sein. Ich denke hier weniger an einen original 60er/70er Jazz Bass, das Geld möchte ich zur Zeit nicht ausgeben. Neben dem Walnuss-Modell aus Japan, das ich bei Thomann gesehen habe, jedoch noch nicht erhältlich ist und gerne mal antesten würde gefällt mir auch die 3TSB Variante von Geddy Lee ganz gut (ist mir dann für mexikanische Verhältnisse neu doch zu teuer).

Gerne fahre ich ein paar KM zum antesten, aber es sollte sich in Maßen halten - 100km fahre ich gerne, bei 250 wirds schon eng (54294 Trier).

Ich bin gespannt ob irgendwo "mein" Jazz Bass schlummert! Bitte versteht, dass ich die Anzeige nicht schalte, weil ich unbedingt einen Jazz Bass kaufen muss, es ist eher dieses allbekannte Gribbeln nach etwas Neuem. Wenn einer dabei ist, der meinen Geschmack trifft, dann melde ich mich.
Angaben zum Versand:
Notfalls, lieber persönlich abholen
Artikelstandort:
150km um Trier
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Rothirsch.
      Vielen Dank für all eure Nachrichten und andere Beiträge.
      Im Sinne von "MUSS ICH HABEN" hat mich keiner der Links ausflippen lassen, obwohl ohne Frage mega Bässe dabei waren! Manchmal bin ich nicht 100%ig sicher mit dem Finish (ich meine hey, schon wichtig!), manchmal vielleicht auch mit dem Preis in Verbindung damit, dass ich den Bass nicht vorher anschauen und -testen kann. Ich habe bemerkt, dass Bässe, die ich zuvor schon bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen habe allmählich auch teurer werden, seltsamer Weise. Vielleicht sollte ich noch ein paar Wochen abwarten, und schaue dann mal wieder, was so auf dem Bassic-Markt zu haben ist. Mal sehen.

      Nochmals danke für eure Nachrichten! Selbst Leute, die selbst gar nichts angeboten haben, haben mir Links geschickt zu Bässen. Hammer! Finds klasse, dass jeder so engagiert ist, einem weiter zu helfen:great::hail:
    2. Rothirsch.
      Wow ihr wart schnell. Danke an alle PNs und Kommentare, ich schaue mir die Links heute Abend an✌
      1. S3BASST1AN gefällt das.
    3. Gilberto
    4. ron@bass
    5. S3BASST1AN
      1. Smudo gefällt das.