• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Berndbasser

Bass Röhrenamp Ampeg SVT II (nicht Pro-Serie, made in USA)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bielefeld
Angeboten wird der SVT 2 aus den 90ern. Er ist gebaut wie ein Panzer und unkapputtbar, klingt fett und laut. Die Röhren stehen vom Druck und der Lautstärke her noch total gut im Saft. Ein wertstabiler Klassiker mitsamt Ampeg Case. Habe den Amp 2017 gebraucht gekauft und bisher vielleicht 6 mal bespielt, da mir im Moment die Zeit für ein Bandprojekt fehlt. Seitdem steht er bei mir im Zimmer rum.
Auf Anfrage gibt es ein Video wo ich den Amp anteste. Ebenso können wir dort alle Einzelheiten klären.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Berndbasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1063

Weitere Inserate von Berndbasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten