• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassman1788

Fender Jazz Bass V Active Deluxe [FEELER]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich gegen Kostenübernahme durch den Käufer
Artikelstandort
Ebersberg
Liebe Tieftöner,

aufgrund großer Equipment- Anhäufung überlege ich, meinen großartigen Fender Jazz Bass V Active Deluxe zu verkaufen;

Bilder folgen!

Es ist ein Bass schätzungsweise aus Anfang der 2000er mit den beliebten SUHR- Pickups!
Dazu ein 3- Band- EQ, Erlekorpus in 3- tone- sunburst, Ahornhals mit Palisandergriffbrett und ab geht die Lucy.

Lässt sich sehr bequem spielen mit niedriger Saitenlage (schnarrt nicht) und ist aktuell mit Fodera- Saiten bestückt.
Der Zustand ist gut, ich würde ihn als sehr gepflegt beschreiben. Natürlich wurde der Bass benutzt und hat hier und da leichte Kratzer, aber wir werden ja alle nicht jünger, warum soll es unseren Instrumenten anders ergehen? ;-)

Bei Interesse bitte ich um Meldung 8D
Selbstverständlich kann der Gute auch getestet werden.

Der etvl. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
Bassman1788
Erstellt
Aufrufe
247

Oben Unten