• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Mattisson 6/33

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
.
Artikelstandort
.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch - ich habe es nicht viel benutzt, seit ich es ein Jahr lang in der Sekundarschule studiert habe ...
Auf der Suche nach einem Mattison Bass, 33 Zoll Skala, 6 Saiten. Preis ist verhandelbar. Vielen Dank :-)
----
Apologies for my poor German - I've not used it much since I studeid it in highschool for a year...
Looking for a Mattisson bass, 33 inch scale, 6 strings. Price negotiable. Thanks :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
kumimajava
Erstellt
Aufrufe
561

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten