1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650,00
G&L L2500 Tribute Premium in seltenem Walnut

G&L L2500 Tribute Premium in seltenem Walnut Verkaufe

Seltene Lackierung.

Mehr Bilder auf Wunsch...

Verkaufe genannten G&L Bass. Wirklich ein fantastisches Instrument. Wollte ich unbedingt mal testen. Super Zustand, keine Dings oder Dongs (bis auf einen kleinen Patzer an der Halstasche, da ist 2-3mm Lackabplatzer, praktisch unsichtbar, wer schaut da hin).

MonsterSound, extrem flexible Soundformung. Sehr gut bespielbarer Hals, tiefe Saitenlage ab Werk.

Korpus ist wohl Sumpfesche (die Quellen sind da schwammig, Esche auf jeden Fall), Ahornhals, Rosewood Griffbrett. Alles super hübsch gemasert. Der Farbton kommt auf dem Foto nicht optimal, Weißabgleich in der Wohnung mag das Handy nicht hinbekommen.
  • TONABNEHMER: 2 G&L Magnetic Field Design Humbucker
  • CONTROLS: G&L Tri-Tone System mit 3-Wege Pickup Schalter, Seriell / Parallel Schalter, 3-Wege Preamp-Mode Schalter, Volume, Treble, Bass
Die Schaltung der Pickups und des TriTone System ist mit das beste was ich auf einem Bass hatte. Immer fett und Sustainreich, aber im Detail verschieden und universal einsetzbar. Da findet jeder einen Sound. Hatte ihn bei einer Probe mit, da kann man die Wände wackeln lassen wenn man will. Durchsetzungsfähigkeit mit dieser Waffe ist kein Problem.

Entweder dieser oder der Mensinger müssen weg. Mir reicht ein 5Saiter da ich inzwischen wieder beim 4Saiter gelandet bin.

So... Preis bezieht sich auf den Bass im Super Zustand, ein Gigbag, Versand im Karton gut verpackt. Saiten sind praktisch neu und frisch.
Angaben zum Versand:
GLS
Artikelstandort:
Peine
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. thomasukena
      Was bedeutet denn Premium? Oder meinst du Tribute?
      1. Flobert
        Flobert
        Das ist ein Tribute - die Bezeichnung Premium bezieht sich auf den Eschekorpus. Tolle Farbe, wird aber speckig, wenn man viel spielt. Meiner wurde an gewissen Stellen "glänzend" statt matt. Muss man mögen. =)
        15. Februar 2017