1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 550.00
Guild B301F B 301 F Vintage Fretless Bass 1980

Guild B301F B 301 F Vintage Fretless Bass 1980 Verkaufe

Seltener Guild B301 Bass in gutem Zustand

Verkaufe meinen Guild B301F Bass, da ich das Fretless-Spielen leider komplett an den Nagel hänge. Der Bass ist originaler Fretless und in Europa nur selten anzutreffen. Der Bass ist für sein Alter (Bj. 1980) in einen guten Zustand, hier und da gibt es ein paar kleine Lackabplatzer und Kratzer, allerdings muss man hierbei bedenken, dass der Bass (ab Werk) mit einem hauchdünnen Nitrolack lackeriert ist. Der Hals und der Korpus des Basses sind aus Mahagoni. Der Sound meiner Ansicht nach irgendwo zwischen Rickenbacker 4001 und Gibson Thunderbird. Der Hals ist schön gerade und der Halsspannstab funktioniert vollkommen problemlos. Die Saitenlage am 12ten „Bund“ beträgt momentan ca. 2,5 mm und ist schön leicht zu bespielen. Das Griffbrett ist in sehr gutem Zustand – ich habe den Bass ausschließlich mit Flats gespielt. Der Bass wiegt angenehme 3,9 kg. Genau dieser Bass ist hier



und hier:

https://www.facebook.com/TONACHT/app/178091127385/


zu hören. Direkt ins Pult über einen Boss CE3B Chorus gespielt, bespannt mit Thomastik Saiten. Der Bass kann vor Ort (Münster, Westf.) im Proberaum angetestet oder auch verschickt (GLS, 16 Euro) werden. Ein nicht originaler, aber passender Koffer (nicht leicht zu finden) gehört mit dazu.

[​IMG]
Angaben zum Versand:
Abholung oder Versand mit GLS
Artikelstandort:
Münster Westfalen
Artikelzustand:
Gebraucht