• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
freddy

Reserviert: K. Bass Jazzbass Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Leutenbach
Zum Verkauf steht ein viersaitiger Jazz Bass in Sunburst von Knut Reiter.

Das Baujahr ist ungefähr 2010, vielleicht noch älter. Die hauchdünne Nitro-Lackierung auf dem Korpus sorgt für erstklassige Schwingungs-Eigenschaften und eine geschmackvolle natürliche Alterung. Es wurde kein Aging betrieben - alle Macken im Lack sind zu 100% „über Jahre von Hand gereift“.

Der Korpus besteht aus Erle, der Hals aus Ahorn und das Griffbrett aus Pau Ferro. Es sind Bassculture "Knutis Vintage" Tonabnehmer verbaut - Brummfrei. Das Gehäuse vom Neck PU hat wohl mal einen Schlag abbekommen und hat einen Riss, hält aber wunderbar, hat mich nie gestört. Ich lege aber gerne neue Tonabnehmer Kappen bei.

Schreibt bei Fragen gerne eine Pn.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
freddy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
225

Weitere Inserate von freddy

Dieses Inserat teilen



Oben Unten